Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Lorenz (Donnerstag, 03 Juli 2014 18:27)

    Hallo Frau Müller,
    Ihr Buch hat mir vor zwei Jahren eine "ganz neue Welt" eröffnet und endlich habe ich Ihre tolle Intenetseite gefunden.
    Ich hoffe Sie und ihre Werke bald persönlich kennen zu lernen!

    Mit freundlichen Grüßen
    T. Lorenz

  • #6

    Angelika und Ino (Sonntag, 10 Juni 2012 19:47)

    Liebwe Jeannette,
    bereits beim Besuch bei euch war ich von deinen Kunstwerken begeistert. Jetzt auch einige Gegenstände im täglichen Gebrauch zu haben, ist eine ganz gro0e Freude für uns. Jedes wochenende gibt es ein Frühstücksei in den wunderhübschen Eierbechern, flankiert von Schüsselchen, Messerbänkchen usw. Der Froschkönig und die Eidechse sind auch immer mit dabei. Edith wird dir ein Foto zeigen. Herzliche Grüße Angelika

  • #5

    Peter Eckardt (Sonntag, 01 Januar 2012 19:00)

    Liebe Jeannette,

    eine sehr informative und anschauliche Präsentation! Habe mir die Zeit genommen und in alle Winkel geschaut. Und das mit großem Genuss!

    Lieben Gruß
    Peter

  • #4

    Heidi (Donnerstag, 15 Dezember 2011 00:56)

    Wir haben uns auf Deiner Ausstellung am 11. 12. im "Casa Tagoro" gesehen. Einige Deiner Werke begeistern ja auch Freunde und Familie in Deutschland. War toll, mal die Meisterin kennenzulernen. Schöne Dinge sind einfach wichtig im Leben - vielen Dank dafür.

  • #3

    Siggi (Sonntag, 04 Dezember 2011 17:35)

    Macht Spass Deine Homepage anzuschauen.
    Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg.
    Siggi und Manni

  • #2

    Dagmar (Donnerstag, 17 November 2011 14:09)

    Liebe Jeanette, wirklich sehr viele schöne Modelle.
    Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg.
    Herzliche Grüsse

  • #1

    jea-kunst (Freitag, 04 November 2011 03:10)

    Herzlich Willkommen auf meinen Seiten.

Buchbestellung
Buchbestellung